Bevab: „Ich will Meister werden“

26.06.2019

bevab Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Erman Bevab wechselt zur SV Oberwart. Dort hat er ein großes Ziel im Blick, wie er im Gespräch mit fanreport.com verrät.
11teamsports Beat The Cold
Bevab verlässt den SV Allerheiligen und wechselt ins Burgenland. „Oberwart hat sich extrem um mich bemüht. Den ersten Kontakt gab es vor einem Jahr, und im letzten Sommer. Danach im Winter wieder. Und jetzt hat es geklappt“, berichtet Bevab das Zustandekommen des Wechsels.

Der Wechsel sei aber keine Entscheidung gegen Allerheiligen gewesen, wie er versichert: „In Allerheiligen war alles bestens. Aber das Gesamtpaket in Oberwart hat einfach gepasst. Deswegen habe ich mich für diesen Schritt entschieden“, erklärt der Neo-Oberwart-Kicker. Bei seinem neuen Verein hat er in großes Ziel im Blick: „Ich will unbedingt Meister werden.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »