BGLD Kickers und Revomittwoch feiern Titelgewinn!

04.12.2016

Burgenland Kickers
Beim fanreport.com Hallenmasters Vorrundenturnier in Hausmannstätten siegten die Burgenland Kickers und der FC Revomittwoch und lösten damit ihre Tickets für das große Finalturnier in St. Pölten.
11teamsports Beat The Cold
 
Burgenland Kickers
Enge Geschichte am Vormittag

Das Vormittagsturnier in Hausmannstätten bot Spannung pur. Die Teams San Sirro, Burgenland Kickers, Cafe Leo Reifnitz und SK Lation lieferten sich in der Vierergruppe weitgehend enge Duelle - Favoriten auf den Vormittagstitel kristallisierten sich keine heraus. So konnten vor dem letzten Gruppenspiel noch drei der vier Mannschaften auf das Finalticket für St. Pölten hoffen. Im letzten Spiel trafen die Burgenland Kickers auf Cafe Leo Reifnitz und es war klar: der Sieger ist zugleich auch Titelträger des Vormittagsturniers. Bei einem Unentschieden wäre San Sirro noch der lachende Dritte gewesen. Am Ende setzten sich aber die Burgenland Kickers mit 3:0 durch und gewannen das Vormittagsturnier damit mit zehn Punkten am Konto vor San Sirro mit acht Zählern und Cafe Leo Reifnitz und SK Lation, die je sieben Punkte sammeln konnten. Wir gratulieren den Burgenland Kickers zum Sieg und wünschen alles Gute für das Finalturnier in St. Pölten am 7. Jänner!

FC Revomittwoch
Toller Samstagnachmittag für  FC Revomittwoch

Am Nachmittag trafen sich sieben Mannschaften in der Hausmannstättener Sporthalle ein. Gespielt wurde in einer Dreier- und einer Vierergruppe. Aus der Dreiergruppe stiegen der FC Revomittwoch und Seite 52 in die Kreuzspiele auf - Bärlauchrisotto musste nach der Gruppenphase die Heimreise antreten. In der zweiten Gruppe spielten Tramway Funatix, Fortuna Eggersdorf, Mojito Bar Judenburg und FK Podrinje. Tramway Funatix mussten sich ohne Punkte wieder verabschieden und auch für FK Podrinje reichte es nicht fürs Halbfinale. Im ersten Halbfinale trafen Revomittwoch und Mojito Bar Judenburg aufeinander und die beiden Teams machten es spannend. Erst in der Verlängerung setzte sich der FC Revomittwoch per Golden Goal mit 2:1 durch. Im zweiten Halbfinale lag Seite 52 schon 3:0 vorne, Fortuna Eggersdorf kam aber noch auf 2:3 heran - für mehr reichte es allerdings nicht mehr. Das Nachmittagsfinale bestritten also FC Revomittwoch und Seite 52. Diesmal machte der FC Revomittwoch schon in der regulären Spielzeit von zehn Minuten alles klar und gewann somit das Nachmittagsturnier. Auch hier wünschen wir alles Gute für St. Pölten!

[ Zu den Mannschaftsfotos! ]
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »