Last-Minute-Transfers bei TUS Bad Waltersdorf!

19.07.2017

13196870493_3dee11c6e8_c
Kurz vor Transferschluss schlug man noch zwei mal am Transfermarkt zu.
11teamsports Beat The Cold Eigentlich war die Kaderplanung der TUS Bad Waltersdorf bereits abgeschlossen, da aber Sasa Lalovic aus beruflichen und familiären Gründen entschieden hat, wieder in Slowenien zu spielen, war man gezwungen nochmals aktiv zu werden. Der Ersatz ist niemand geringerer als Robert Kurez (Marktwert: 150.000€ laut Transfermarkt.at) vom slowenischen Zweitligisten ND Mura 05. Der 25-jährige Mittelstürmer, der auch im Nachwuchs-Nationalteam Sloweniens im Einsatz war, spielte unter anderem schon in der griechischen und slowenischen ersten Liga. 

Da Kevin Masser noch an einer Verletzung laboriert, suchte man noch eine weitere Option. Diese hat man in Person von Markus Promitzer gefunden. Der 23-Jährige kommt vom SV Feldbach, mit denen er nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasste. Promitzer wurde in der Akademie in Graz ausgebildet und hat auch schon mit dem FC Gleisdorf 09 Erfahrung in der Landesliga gesammelt.
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »