Sturm-Kicker zu Hartberg?

09.08.2018

Fabian Schubert Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Hartberg wirft ein Auge auf einen Offensivmann aus dem Sturm-Lager.
Sportkabine
Wie Spielerberater Max Hagmayr gegenüber der Steirerkrone bestätigte, soll Bundesliga-Aufsteiger TSV Hartberg ein Auge auf Fabian Schubert vom SK Sturm Graz geworfen haben. Seit seinem Wechsel aus Ried in die Steiermark kam der 23-jährige Stürmer hauptsächlich in der Regionalliga Mitte zum Einsatz, erzielte dort in 20 Spielen zwölf Treffer. "Er will zu Hartberg, der Klub will ihn. Aber noch klemmt der Abgang am lieben Geld", erklärt Hagmayr.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Teamsport Tage bei 11teamsports Jetzt 40-80% auf Teamsport-Artikel! »
Der neue Schuh für Spielmacher! Was kann der neue Phantom Vision von Nike eigentlich? Hier gibt's die Antworten! »
Bis zu 50% auf die beliebtesten Artikel Ob Trainings-Shirts, Lifestyle-Artikel oder Fußballschuhe... »