TUS Heiligenkreuz auf Trainersuche

16.05.2017

thier_header
Ein Wunschkandidat ist bereits ausgemacht und soll demnächst verpflichtet werden.
11teamsports Beat The Cold Trainer kommen, Trainer gehen – in der Landesliga wird es in der kommenden Saison wieder einige neue Gesichter auf den Trainerbänken geben. Aktuell auf Trainersuche für die kommende Saison ist Heiligenkreuz, denn Hannes Thier wechselt zu Allerheiligen. Der Sportchef, der das Training leitete, wird beim Regionalligisten die Rolle des Sportlichen Leiter übernehmen und soll damit Roland Wiedner entlasten. Gerhard Vidovic fungierte bekanntlich als Trainer, da Thier nicht über die passende Lizenz verfügt, wird den Verein ebenfalls verlassen. Ebenfalls den Weg nach Allerheiligen findet Tormann Florian Schögl, nach dem Ender der Leihe wird er vorrausichtlich zu Allerheiligen zurückkehren.

Preiss ist Wunschkandidat

Als Nachfolger steht der aktuelle Coach des SV Wildon David Preiss ante Portas. „Wir haben bereits mit ihm verhandelt. Eigentlich muss er nur noch zusagen“, so Sportchef Ewald Standegger gegenüber der Kronen Zeitung. Der begehrte Kandidat konnte noch nicht für eine Stellungnahme erreicht werden.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »