Neues Trio bei Brixlegg/Rattenberg

17.07.2014

transfer4
Die SPG Brixlegg/Rattenberg kann für die neue Saison drei Neuzugänge verzeichnen
11teamsports Beat The Cold
Trainerwechsel
Nach dem Aufstieg konnte man in Brixlegg/Rattenberg die Saison erfolgreich gestalten und den Klassenerhalt bereits vorzeitig sichern. Am Ende sprangen für Josef Margreiter und seine Spieler ein einstelliger Neunter Tabellenplatz heraus. Josef Margreiter steht der nun etablierten SPG Brixlegg/Rattenberg in der Saison 14/15 nicht mehr zur Verfügung. Nachfolger wird der bereits Bekannte Christian Schachner sein. 
Auf Nachfrage von fanreport.com äußerte sich Andreas Zobl, Obmann der Brixlegg/Rattenberger zum Trainerwechsel: "Josef Margreiter teilte uns mit, dass er es lassen möchte, auch aus gesundheitlichen Gründen. Der Neue ist Christian Schachner, der bei uns bereits Spieler war und so den Verein bestens kennt. Mit seiner Erfahrung und seinem modernen Trainingsstil startete er mit viel Euphorie, was auch bei der Mannschaft gut ankam."
DSC_1263
Trifft er auch gegen seinen alten Club? - Peter Kostenzer
  
Neues Trio
Aber nicht nur auf der Trainerbank hat sich etwas getan, sondern auch im Mannschaftsgefüge ändert sich etwas. Neu im Team ist Andre Klingler der vom SC Kundl dazustößt. Des Weiteren verstärkt Alexander Gatt die MAnnschaft von Neo-Trainer Christian Schachner. Als letzter Neuzugang wurde Patrik Schmied reaktiviert, der zuletzt für den Regionalligisten SC Schwaz auf dem Feld stand.

Schwerwiegender Abgang? 
Aber auch einen schwierigen Abgang müssen die Unterinntaler verkraften. Kein anderer als Peter Kostenzer, dem vergangene Saison noch die viertmeisten Treffer der Landesliga Ost gelangen, verlässt den Verein zum Ligakonkurrenten aus Wörgl.

Wir von fanreport.com wünschen dem scheidenden Trainer Josef Margreiter alles Gute, hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. 
Benedikt Pöllmann
Benedikt Pöllmann - Redakteur
benedikt.poellmann@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »