"Ich kann höher spielen!"

27.01.2015

MAR_2505
(Noch)-Jenbacher Stefan Milenkovic spricht über seine Zukunft.
Wie bereits berichtet, geht die Zeit von Stefan Milenkovic beim SK Jenbach zu Ende. Einzig offen bleibt, wohin der Weg des Torjägers nun führt. Wir haben mit "Milo" gesprochen und ihn nach seiner sportlichen Zukunft!

Ich kann höher als Tiroler Liga spielen!
Stefan Milenkovic über seine Ambitionen
fanreport.com: Hallo Stefan. Wie sieht es denn bei dir derzeit aus, es riecht ja mächtig nach Stunk in Jenbach?
Stefan Milenkovic: Am Mittwoch weiß ich über meine Zukunft Bescheid. Fix ist jedoch, dass ich in Jenbach nicht mehr spielen werde. Der Verein ist jetzt anscheinend enttäuscht von mir, weil ich wechseln will. Das verstehe ich nicht, haben mir doch gerade die Jenbacher im Sommer die Chance nicht gegeben, zum FC Wacker Innsbruck zu gehen. Seitdem ist es eigentlich in Jenbach für mich nur noch bergab gegangen, wobei sich die Unstimmigkeiten großteils schon auf den Vorstand und nicht auf das (Trainer)Team beschränkt haben.

fanreport.com: Trainer Roland Ortner hat gemeint, du seist schon seit dem 31. Oktober kein Spieler mehr von ihm. Wie interpretierst du diese Aussage?
Stefan Milenkovic: Ich akzeptiere Roli voll, weil er einfach versteht, worauf es ankommt. Er hat verstanden und ebenfalls akzeptiert, dass ich höher spielen und mich sportlich weiter verbessern will.

fanreport.com:
Wohin soll es denn nun gehen, wo zieht es dich hin?
Stefan Milenkovic: Derzeit ist noch keine Entscheidung gefallen. Sowohl Schwaz als auch Kitzbühel sind an mir dran, letzte Verhandlungen stehen jedoch noch aus. Schwaz ist halt von der Entfernung her deutlich näher. Bis zum Mittwoch ist allerdings eine Entscheidung gefallen. Ich muss auch schauen, wer noch Platz im Kader übrig hat und sich um mich bemüht. Die Vereine haben ja bereits vorgesorgt, das ist jetzt nicht ganz so einfach. Dann ist da auch noch das Problem der Ablöse bzw. des Leihvertrages, der mit Jenbach verhandelt werden muss. 
Michael Kunzer
Michael Kunzer - Redakteur
Michael.Kunzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »