Top-Spiele rocken die Tiroler Liga

30.08.2017

zirl-imst Fotocredit: Oliver Schilcher
Was für ein Wochendende in der Tiroler Liga!
11teamsports Beat The ColdWer bis heute noch keinen Blick auf das kommende Wochenende der Tiroler Liga geworfen hat, sollte dies schleunigst tun! Denn in Runde fünf kommt es zum Aufeinandertreffen der aktuellen 'Ligariesen': Tabellenführer Kundl gastiert beim Dritten aus Telfs, der zweitplatzierte SC Imst empfängt den vierten aus Reichenau. Spannung garantiert!

Während Kundl am vergangenen Freitag einen Last-Minute-Sieg gegen Silz/Mötz feierte, kam Telfs nicht über ein 1:1-Remis in Kematen hinaus. Die Vorfreude auf das Duell ist bei Kundl-Trainer Paul Handle besonders groß, wie er gegenüber der Krone zeigt. "Das wird eine richtig tolle Sache. Wir werden alles geben, um unseren Lauf fortzusetzen." Auch sein Gegenüber Werner Rott weiß um die Bedeutung dieser Begegnung. "Natürlich wird’s ein Kracher. Aber wir spielen am Emat. Da werden wir den Gegner nicht vorher gratulieren."

Ebenfalls richtungsweisend wird die Partie in Imst am Samstag sein. Dort gastieren die Reichenauer, die mit dem jüngsten 5:0-Sieg gegen Völs ein Ausrufezeichen setzten, diesen Lauf auch nach Imst mitnehmen wollen. "Man hat gemerkt, dass bei den Völsern einige Spieler gefehlt haben. Sie haben es in vielen Phasen sehr leicht gemacht. Da wird das Spiel am Samstag in Imst zu einem anderen Prüfstein. Danach werden wir wissen, wo die Reise hingeht", sagte Glänzer zur Krone. Unter die Zuschauer dieses Torfestivals mischte sich auch Imst-Trainer Jürgen Soraperra, der um die Qualitäten der Glänzer-Elf weiß. "Sie haben eine ungeheure Qualität in der Mannschaft. Um da zu bestehen, müssen wir uns gegenüber dem Spiel gegen Mayrhofen extrem verbessern. Wir werden unter der Woche hart arbeiten, um eine Chance zu haben."




Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »