Neuer Obmann für SC Kundl

03.12.2018

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Bei der 62. Generalversammlung legte der bisherige Obmann des SC Kundl sein Amt nieder. Ein Nachfolger ist bereits gefunden.
11teamsports
Bei der am Freitag stattfindenden Generalversammlung des Tirolligisten legte der langjährige Obmann Johann Feiersinger sein Amt aus beruflichen Gründen nieder. Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde Reinhold Ebenbichler einstimmig zum neuen Obmann gewählt.

Neu im Vorstand ist zudem Silvia Astl, die zur stellvertretenden Schriftführerin bestimmt wurde.

Vorstand des SC Kundl:

Obmann: Reinhold Ebenbichler

Obmann-Stv: Alfred Margreiter

Sportlicher Leiter: Patrick Binder

Kassier: Andreas Astl

Kassier-Stv: Manfred Kogler

Schriftführer: Christoph Achleitner

Schriftführer-Stv: Silvia Astl

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »