Schädelbruch bei Wacker II-Kicker

14.11.2018

Notarzt
Horror-Verletzung in der 2. Liga!
11teamsports
Die 1:4-Niederlage gegen den FC Liefering endete für Wacker Innsbruck-Talent Felix Bacher mit bitteren Folgen. Der 18-jährige Nachwuchs-Nationalkicker zog sich bei einem Kopfball-Duell in Minute 54 einen Schädelbruch zu und wird den Tirolern somit länger fehlen.

An das folgenschwere Duell kann sich der Allrounder erinnern, dass das Spiel mit 1:4 verloren ging aber nicht. "Danach weiß ich erst wieder, dass sie mir in der Kabine mit einem Licht in die Augen geleuchtet haben", erzählte Bacher gegenüber der Tiroler Tageszeitung. Zur Erstversorgung kam er in ein Salzburger Krankenhaus, welches den Bruch nach innen vorerst gar nicht entdeckte. Nun verweilt er in einer Innsbrucker Klinik und denkt bereits an sein Comeback. "Ich bleibe positiv und hoffe, dass ich bald wieder spielen kann."

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »