FC Götzis im Cup out!

17.04.2013

pokal
Nach einem heroischen Kampf gegen den Regionalligisten aus Hard gab es für den FC Götzis im VFV-Cup Viertelfinale schlussendlich nichts zu holen und die Anto-Elf musste sich mit 2:4 geschlagen geben.
Niederlage nach guter Leistung
Das VFV-Cup Viertelfinale war leider die Endstation für den FC Götzis im diesjährigen Pokalbewerb und gegen den haushohen Favoriten FC Hard musste man sich mit 2:4 geschlagen geben. Lange Zeit wehrten sich die Götzner jedoch bravourös und nachdem Christoph Fleisch den Favoriten bereits nach zehn Minuten in Führung brachte, konnte Andreas Mayer kurz vor der Halbzeitpause zum 1:1 ausgleichen (42.). Nach der Pause zeigte man sich nach einem Doppelschlag von Alexandar Umjenovic (53.) und Florian Schall (55.) keineswegs geschockt und so brachte Christopher Marte den FC Götzis nach einer schönen Aktion noch einmal auf 2:3 heran. Danach fehlten dem Tabellenführer aus der 1. Landesklasse aber etwas die Kräfte und im Finish so sorgte Alexander Umjenovic (74.) mit seinem zweiten Treffer für klare Verhältnisse.
Simon Kampl
Simon Kampl - Chefredakteur
Simon.Kampl@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »