Neuer Trainer beim SC Göfis!

18.12.2014

LuftaufnahmeSportplatzGoefisHofen
Landesligist SC Göfis präsentierte seinen neuen Trainer.
11teamsports Beat The Cold
Christian Mendes übernimmt ab sofort den vakanten Trainerposten beim Landesligisten aus Göfis. SCG-Obmann Christian Schmidle ist von dieser Verpflichtung begeistert: "Der Verein steht 100%ig hinter dieser tollen Entscheidung unseres Sportlichen Leiters Mika Halbeisen. Unsere Unterstützung ist Christian Mendes sicher! Es kann wieder losgehen."

Neo-Coach Christian Mendes zum Engagement in Göfis: "Ich freue mich unheimlich auf die neue Aufgabe beim IPA SC Göfis. Der Verein arbeitet und denkt mittel- und langfristig mit jungen Einbauspielern und will was aufbauen, genau wie ich. Göfis ist meine dritte Station als Trainer und der richtige Schritt zu meinem persönlichen Ziel: als Profi-Trainer tätig zu sein.

Quelle: Presseaussendung SC Göfis
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »