Alberschwender Kader unter Dach und Fach

27.06.2018

Alberschwende
Der Kader für die Vorarlbergliga steht!
11teamsports Beat The Cold
Bei Westliga-Absteiger FC Alberschwende ist der Kader für die Vorarlbergliga unter Dach und Fach: Drei Neuzugänge kompensieren vier Abwanderer.

Torhüter Patrick Stuhlmaier, seit Sommer 2014 Teil der FCA-Familie, beendet mit 30 Jahren seine Karriere. Auch für den 32-jährigen Winter-Neuzugang Sem Kloser ertönt aufgrund einer Knieverletzung der Schlusspfiff seiner fußballerischen Laufbahn. "Nach der Untersuchung und Absprache mit dem Orthopäden, wäre es ein zu hohes Risiko, diese Dauerbelastung einzugehen", bedauert er diese Entscheidung.

Ebenfalls von Bord gehen werden Simon Bodemann, der nach sieben Jahren in Alberschwende zu seinem Stammverein Hella DSV zurückkehrt, sowie der 18-jährige Winter-Neuzugang Daniel Bjelica.

ZWEI RÜCKKEHRER
Als Ersatz für Stuhlmaier holte der FCA Manuel Willam zurück an Bord! "Ich hatte drei wunderschöne Jahre beim FC Hittisau, wo ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Nun freue ich mich aber darauf im Sommer zum FC Alberschwende zurückzukehren und zukünftig wieder für meinen Heimverein spielen zu dürfen", so der 22-Jährige über sein Comeback. Neuzugang numero zwei ist ebenfalls ein Altbekannter: Goalgetter Esref Demircan, der in drei Spielzeiten in Alberschwende starke 37 Treffer verbuchte, kehrt nach einem halbjährigen Gastspiel in Eschen-Mauren zum nunmehrigen Vorarlberligisten zurück!  "In Liechtenstein habe ich mich ehrlich gesagt nicht so wohlgefühlt, wie damals in Alberschwende. Beim FCA hat man mich stets super aufgenommen – sowohl die Fans als auch die Spieler. Ich werde alles geben, um wieder an meine alten Zeiten anschließen zu können", so der verlorene Sohn.

Als letzter Neuzugang gilt der Serbe Danijel Gasovic vom FC Höchste! Der 26-Jährige blickt auf Engagements beim FC Lauterach, SCR Altach und dem FC Bizau zurück und zeichnete sich in der abgelaufenen Spielzeit der Vorarlbergliga für vier Treffer verantwortlich.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »