Deutliches Ergebnis in der Causa 1b-Mannschaften

30.11.2017

Vorarlberger Fußballverband VFV
Die Vereine haben abgestimmt.
SportkabineDie Außerordentliche Jahreshauptversammlung des Vorarlebrger Fußballverbandes hat dem Antrag von 22 Vereinen stattgegeben, den Vorstandsbeschluss betreffend die Abschaffung der 1b-Mannschaften aufzuheben. Der Beschluss, in dem 456 dafür und 190 gegen den Antrag stimmten, wird nun dem ÖFB-Präsidium vorgelegt, der mit 2/3-Mehrheit abstimmen muss, ob dieser Beschluss umgesetzt werden kann.

Neben der Causa 1b-Mannschaften wurde auch der Antrag auf Änderung der Wahlstimmen bearbeitet - demnach hat in Zukunft jeder Vorarlberger Fußballklub eine Stimme, bisher hatten die Vereine soviele Stimmen, wie sie Mannschaften im Meisterschaftsbetrieb gemeldet hatten. 328 stimmten für diese Änderung, 327 dagegen.



Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »