Altach-Keeper fällt lange aus

06.11.2019

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Die Juniors des SCR Altach müssen wegen einer Meniskus-OP lange auf ihren Schlussmann verzichten.
11teamsports Beat The Cold
Das ist bitter: Lukas Brotzge fällt bei den Juniors des SCR Altach nach einer Meniskus-OP lange aus, wie wearefootball.com berichtet. Für den 18-Jährigen ist das Jahr 2019 damit gelaufen.

Dort geht es für sein Team in der letzten Runde in der Eliteliga noch um viel. Die Altach Juniors liegen nach 17 Runden auf Rang drei mit drei Zählern Rückstand auf den Tabellenzweiten aus Hohenems. Damit sind die Altacher noch um Rennen um ein Play-off-Ticket.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »