Altach-Keeper fällt lange aus

06.11.2019

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Die Juniors des SCR Altach müssen wegen einer Meniskus-OP lange auf ihren Schlussmann verzichten.
11teamsports Aktion
Das ist bitter: Lukas Brotzge fällt bei den Juniors des SCR Altach nach einer Meniskus-OP lange aus, wie wearefootball.com berichtet. Für den 18-Jährigen ist das Jahr 2019 damit gelaufen.

Dort geht es für sein Team in der letzten Runde in der Eliteliga noch um viel. Die Altach Juniors liegen nach 17 Runden auf Rang drei mit drei Zählern Rückstand auf den Tabellenzweiten aus Hohenems. Damit sind die Altacher noch um Rennen um ein Play-off-Ticket.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »
Neue Trainingswäsch für deinen Verein? Hol dir dein 4-teiliges Trainingsset um unschlagbare 49,25 €. »