Neuer Keeper für Hohenems

02.06.2020

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Der VfB Hohenems holt einen neuen Schlussmann.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Andre Breitfuss soll beim VfB Hohenems künftig zwischen den Pfosten stehen. Der 23-Jährige war seit Sommer 2016 für den FC Schlins aktiv, ehe er im Winter zu den Altach Juniors wechselte. Dort kam er aufgrund der Coronakrise nicht mehr zum Zuge.

Nachdem sich der Verein nun aus dem Spielbetrieb zurückzieht, schnappten sich die Hohenemser den Schlussmann.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »