Zwei Abgänge bei Egg

19.11.2019

transfer0
Der FC Egg verkündet zwei Abgänge.
11teamsports Beat The Cold
Murat Bekar verlässt den Verein im Winter auf eigenen Wunsch. Er stellt sich beim VfB Bezau einer neuen Herausforderung. Der 29-Jährige kickte seit 2015 für den Verein und erzielte in 116 Vorarlbergliga-Spielen 38 Treffer.

Den Verein ebenso verlassen wird Idiano Lima. Der Offensivmann war im Jänner 2018 vom FC Dornbirn nach Egg gewechselt und erzielte in 60 Spielen 26 Treffer. Er wird sich in der anstehenden Transferperiode einen anderen Verein anschließen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »