Torfestival in der 13. Runde

16.04.2012

IMG_0474_1
Die Stürmer zeigten sich in dieser Runde in Spiellaune, nicht weniger als 21 Tore fielen in 3 Partien. Besonders hart erwischte es Golden Apple beim 0:7 gegen den SV Hütteldorf.
FV Makedonien : Vardar Vienna   3:3   (1:1)
Mit einem spektakulären Unentschieden endete die Partie zwischen dem Tabellenletzten und dem Fünften. Die Führung der favorisierten Gäste durch Halil Halili konnte Blagojce Cvetkovski noch vor dem Pausenpfiff für Makedonien ausgleichen, in der zweiten Hälfte gelang den Hausherren durch ein Tor von Farabi Khaled Gulli gar der Führungstreffer. Doch ein Doppelpack von Aleksandar Icevski schien die Partie kurz vor Spielende doch noch zu Gunsten Vardars zu drehen. Erst in der Nachspielzeit war es erneut Cvetkovski, der für die nicht aufsteckende Heimmannschaft noch den Ausgleich erzielte. Zu diesem Zeitpunkt war Vardar nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, da Vardars Doppeltorschütze Icevski unmittelbar zuvor mit Rot unter die Dusche musste. FV Makedonien bleibt trotz des Punktgewinns Letzter, Vardar liegt weiterhin auf dem 5. Tabellenrang,

Inzersdorfer Jugend SC : FC Roma   3:5   (1:5)
Den Grundstein für den Auswärtssieg legte der FC Roma bereits in der ersten Halbzeit: Almir Rugovac erzielte in der ersten Viertelstunde einen lupenreinen Hattrick, Jovan Lazarevic und erneut Rugovac erhöhten noch vor der Pause auf 5:0. Benjamin Fetahi gelang für die Gastgeber kurz vor dem Seitenwechsel der Treffer zum 1:5. In der zweiten Halbzeit versuchten die Inzersdorfer alles, um nochmal ins Spiel zu kommen, Günter Stieger konnte mit seinem Doppelpack das Ergebnis für die Hausherren zwar etwas korrigieren, doch zu mehr als dem 3:5 sollte es schlussendlich nicht mehr reichen. Trotz der Niederlage bleibt der Inzersdorfer Jugend SC auf Rang 8, der FC Roma liegt nach wie vor auf Tabellenplatz 6.


Golden Apple : SV Hütteldorf   0:7   (0:4)
Eine mehr als deutliche Heimniederlage setzte es für Golden Apple gegen Aufstiegsaspirant SV Hütteldorf. Mit einem klaren 7:0-Erfolg konnten die Hütteldorfer die wichtigen 3 Punkte im Aufstiegsrennen für sich verbuchen. Bereits zur Halbzeit war der Sieg in trockene Tücher gewickelt, Tore von Milos Vulin (2), Zlatko Loncar und Ljubomir Popovic sorgten für eine beruhigende 4:0- Pausenführung. Nach Seitenwechsel erhöhten erneut Popovic und Florian König auf 6:0, den Schlusspunkt unter eine einseitige Partie setzte Mario Klemmer mit seinem Tor kurz vor Spielende. Mit dem Sieg verbessert sich der SV Hütteldorf auf den 2. Tabellenrang, Golden Apple bleibt auf Platz 7.
Michael Reiter
Michael Reiter - Redakteur
michael.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »