Krems mit starkem Auftritt gegen Amstetten!

20.02.2017

IMG_3942
Der KSC erwies sich als würdiger Gegener für die Ostliga-Mannschaft aus Amstetten!
11teamsports Beat The Cold
Das Testspiel des SKU Amstetten gegen das Landesliga-Spitzenteam Kremser SC  konnte nicht wie geplant auf natürlichem Untergrund ausgetragen werden - neuerlich musste der Kunstrasen herhalten.

SPIELBERICHT
Die Gäste gingen forsch an die Sache heran und treffen mit einem Kopfball schon in der Anfangsphase zum 0:1. Amstetten machte zwar das Spiel, hatte mit der konsequenten Kremser Mannschaft aber ihre Probleme. Milan Vukovic glich mit einem sehenswerten Heber aus knapp 40 Metern aber eine Viertelstunde später aus. Krems gelang aus einem schnell gespielten Konter nach einer halben Stunde die neuerliche Führung mit einem umstrittenen Lattenpendler (1:2). Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff bediente Rülling den in der Mitte frei stehenden Vukovic und so wurden mit einem 2:2 die Seiten getauscht.

Auch im zweiten Abschnitt änderte sich am Charakter des Spiels nicht viel, lediglich einige unnötige Härteeinlagen kamen hinzu. Der SKU leistete sich einige Stellungsfehler und ließ eine 2:4-Führung der Gäste zu. Gegen Ende der Partie zogen die Amstettner die Zügel noch einmal an und konnten zunächst durch Radim Jurca per Kopf auf 3:4 verkürzen. Vukovic und Berisha ließen tolle Chancen auf den Ausgleich liegen. Schließlich gelang Daniel Scharner in der Schlussphase mit einem Kraftakt noch der Treffer zum 4:4-Endstand.

ÜBERBLICK
Tore Amstetten:
Vukovic (15., 40.), Jurca (65.), Scharner (88.)

SKU Ertl Glas Amstetten:
Schwaiger (46. Affengruber) - Deinhofer , Achleitner, Keusch, Fahrngruber - Wurm, Scharner – Rülling (80. Ballwein), Uhlig (70. Berisha), Peham (60. Jurca) - Vukovic.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »