Hat Rapid Westliga-Youngster im Visier?

12.11.2018

Grüll St. Johann Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Der Toptorjäger der Regionalliga West soll bei Rapid ein Probetraining absolvieren.
11teamsports Beat The Cold
Mit 19 Treffern führt Marco Grüll die Westliga-Torschützenliste an. Nun sollen mehrere Bundesligisten ihr Interesse am 20-jährigen Spieler des TSV St. Johann bekundigt haben.

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, soll Grüll Ende November gar ein Probetraining bei Rapid absolvieren und so sein Können gegen arrivierte Bundesliga-Profis unter Beweis stellen. „Sollte uns Marco verlassen, würde es natürlich schmerzen. Aber wir wären stolz, wenn er den Sprung schaffen würde. Es würde zeigen, dass wir in  St. Johann eine sehr gute Arbeit machen“, sagt Trainer Ernst Lottermoser in den Salzburger Nachrichten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »