Ex-AKA-Kicker nach Wolfsberg

10.02.2021

allgemein_15
Der ATSV Wolfsberg verstärkt sich mit einem Spieler, der in der AKA Kärnten ausgebildet wurde.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Daniel Schrammel läuft im Frühjahr für den ATSV Wolfsberg auf. Der 26-Jährige durchlief die AKA Kärnten, es folgten Stationen bei WAC II, St. Margarethen und zuletzt St. Michael/L. Künftig stellt er sich der Herausforderung Kärntner Liga.

Den umgekehrten Weg geht Adnan Shabani: Er wird für die Frühjahrssaison an den FC St. Michael/L. verliehen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »
11teamsports sucht Verstärkung! Werde auch du Teil der 11teamsports-Mannschaft in Loosdorf! »