Köttmannsdorf-Talent zeigt auf

09.05.2023

Tor Ball im Netz Fotocredit: Pixabay
Ein 15-jähriger Eigenbauspieler des ASKÖ Köttmannsdorf erzielt seinen ersten Treffer.
11teamsports Beat The Cold
Marco Mischkounig feierte sein erstes Erfolgserlebnis im Kampfmannschaftssbereich des ASKÖ Köttmannsdorf. Der 15-jährige Eigenbauspieler erzielte in der 2. Klasse D gegen die SAK Amateure den Führungstreffer und damit sein erstes Tor bei den „Großen“.

Der Kapitän der U17 hat in der laufenden Saison in der U-17-Eliteliga bereits 20-mal genetzt und wird dem Verein „hoffentlich noch viel Freude schenken“, schreiben die Köttmannsdorfer.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »