Wolfsberg setzt auf Spielertrainer

01.12.2023

Ball Fußball Fußballschuh Training Fotocredit: Red Bull GEPA
Der ATSV Wolfsberg baut auf eine Doppelfunktion.
11teamsports Beat The Cold
Fabian Hafner fungiert ab dem Frühjahr in einer Doppelrolle beim ATSV Wolfsberg: Wie der Verein bekannt gibt, wird er künftig als Spielertrainer tätig sein. Hafner war bereits vor einigen Jahren als Spieler für die Kärntner aktiv, nun kehrt er neben seiner Tätigkeit als Co-Trainer wieder auf das Spielfeld zurück. „Mit seiner Erfahrung als Spieler und seiner Fachkenntnis als Trainer verspricht Fabian eine aufregende Entwicklung für unser Team“, heißt es vonseiten des Vereins.

Der 30-Jährige steht als Co-Trainer weiterhin Mario Romac zur Seite, der Sportdirektor wird bis zum Saisonende weiterhin als Coach der Wolfsberger fungieren. Der ATSV belegt in der Kärntner Liga aktuell Platz sieben.

Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »