Zwei Ogra-Spieler zum USC Mank

14.01.2013

DSC_7590
Der Abgang vom ehemaligen Kapitän des ATSV Ober-Grafendorf, Srdan Stanisic, stand schon längere Zeit fest, nun ist auch die Destination fix. Gemeinsam mit Teamkollege Matthias Dengg wechselt er in die Gebietsliga West zum USC Mank.
32
Matthias Dengg (re. im Duell mit Stockeraus Tomislav Micanovic) soll das Offensivspiel der Manker beleben
Das Tabellenschlusslicht der Gebietsliga West bedient sich beim ATSV Ober-Grafendorf und engagiert zwei weitere Neuzugänge. Dabei handelt es sich um zwei wahre Kracher aus Sicht des Gebietsligisten! Mit Srdan Stanisic und Matthias Dengg stoßen zwei Spieler vom Herbstmeister der 1. Landeslgia zur Truppe von Neo-Coach Andreas Gutlederer. Mit ihrer Hilfe soll der Abstieg verhindert werden, darauf bauen nicht nur die Fans der Manker, sondern auch deren Obmann Wolfgang Ammerer. Dieser zeigte sich sichtlich zufrieden mit der Verpflichtung des Obergrafendorfer Duos: "Ich hoffe, mit Hilfe der beiden können wir den Klassenerhalt sichern. Sie sind zu Pleszkan gute Ergänzungen."

Stanisic für die Defensive - Dengg für die Offensive
Mit Stanisic kommt ein wahres Obergrafendorfer Urgestein nach Mank. Der gebürtige Bosnier spielte seit 1994 - ausgenommen 1998-99 spielte er eine Saison bei Markersdorf - für den jetzigen Tabellenführer der 1.Landesliga. Doch zuletzt kam er über die Reservistenrolle nicht hinaus und sein letztes Spiel für die Kampfmannschaft der Obergrafendorfer absolvierte er am 25.08.2012 gegen Würmla. Stanisic, der in dieser Transferperiode schon fast beim ASK Wilhelmsburg gelandet wäre, ist ein eher defensiv ausgerichteter Spieler und laut Ammerer ein klassischer "Defensiv-Allrounder".
Matthias Dengg hingegen kämpfte sich zuletzt in die Startformation zurück und in der letzten Runde gegen Stockerau stand er über 90 Minuten am Platz. Dengg, der unter anderem bereits für Ardagger, Gaflenz, Ybbs und Mauer spielte, stieß im Sommer 2011 zur Obergrafendorfer Truppe und nun soll er in Mank für mehr Power im Offensivspiel sorgen. "Er kann sowohl am Flügel, als auch im zentral-offensiven, sowie im zentral-defensiven Mittelfeld eingesetzt werden", so Ammerer.

Weitere Links:
Klemen zu Götzendorf, Holemar in Würmla
Stefan Nestl kehrt zu Gaflenz zurück
Zu- und Abgänge in Götzendorf
InTeam III: Manuel Brenner (SV Stockerau)
Von Ardagger in die RLO: Deinhofer wechselt zu Amstetten! 
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »