0 : 3
(0 : 1)
Form: SUNSU Form: NSNSN

Siegesserie von Neunkirchen hält

18.06.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Wechsel: Willendorf – Neunkirchen, 0:3 (0:1)

Neunkirchen kam am Sonntag zu einem 3:0-Erfolg gegen Willendorf. An der Favoritenstellung ließ Neunkirchen keine Zweifel aufkommen und trug gegen Willendorf einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte Neunkirchen mit 2:0 gewonnen.

Christian Schober nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Willendorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Neunkirchen hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Hälfte setzte sich Neunkirchen erneut durch und so erhöhte Fabio Lechner den Spielstand in der 60. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 für Neunkirchen von Jürgen Röcher hatte das Spiel seinen Sieger in der 65. Minute eigentlich schon gefunden. Am Ende nahm Neunkirchen bei Willendorf einen Auswärtssieg mit.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Willendorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Willendorf den neunten Tabellenplatz.

Neunkirchen ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Offensive von Neunkirchen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 72-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Willendorf gelang dies heute nicht besonders gut.

SV Willendorf - SC Neunkirchen
0 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 18.06.2017, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

34' Christian Schober zum 0:1
60' Fabio Lechner zum 0:2
65' Jürgen Röcher zum 0:3

SV Willendorf:

Gelbe Karten: Begzudin Ibric, Eren Bayram, Gabor Farkas

SC Neunkirchen:

Gelbe Karten: Emre Yildirim, Premysl Turecek, Fabio Lechner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports und adidas verlosen 30 Trikot-Sets Mit etwas Glück erstrahlt dein Team in der kommenden Saison in neuem Glanz! »
Black Friday Pre-Deals bei 11teamsports Du kannst den Black Friday kaum abwarten? Dann wärm dich mit feinen Pre-Deals sc... »
60% Rabatt auf Trainingspakete Bei 11teamsports gibt es aktuell 4-teilige Traininsgpakete von Errea um minus 60... »