Neuer Obmann für Zell am See

10.11.2021

Zell am See Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Ein neuer Mann steht an der Spitze des FC Zell am See.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Beim FC Zell am See stand im Rahmen der ordentlichen Jahreshauptversammlung die Wahl des neuen Vereinsvorstandes auf dem Programm. So zog sich Obmann Peter Latini nach über 30 Jahren an der Vereinsspitze auf eigenen Wunsch zurück. Er wurde zum Ehrenmitglied und Präsidenten des Vereins ernannt.

Auch Helmut Zaisberger, Rupert Neumaier und Johann Unterganschnigg schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus, bleiben dem Verein aber weiterhin erhalten.

Latinis Nachfolge tritt der bisherige sportliche Leiter, Patrick Kasper, an. Neu in den Vereinsvorstand wurden von der Jahreshauptversammlung Daniel Mühlberger und Christian Herzog gewählt.

Neuer Vorstand Zell am See:

  • Harald Crepaz, 1. Obmann-Stellvertreter
  • Heimo Scherer, 2. Obmann-Stellvertreter
  • Daniel Mühlberger, Obmann-Stellvertreter
  • Harald Fuchs, Kassier
  • Christian Herzog, Schriftführer
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »