Video: Austria zurück auf der Siegerstraße

07.09.2020

Austria Fans Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Nach dem Dämpfer gegen Kuchl fand Austria Salzburg gegen den TSV St. Johann die passende Antwort.
11teamsports Beat The Cold
Im Topspiel gegen Kuchl hatte die Elf von Christian Schaider mit 1:4 klar das Nachsehen, am Wochenende gab es gegen St. Johann bereits die Chance, auf die Siegertraße zurückzukehren. Und diese nutzten die Violetten gegen die Cup-Fighter aus dem Pongau: Schaigwhofer (2) und Hödl traffen für die Austria, mehr als der Ehrentreffer durch Özkan war für die Lottermoser-Elf nicht drinnen.

Mit fünf Siegen aus sechs Spielen liegt die Austria damit wieder auf Platz eins der Regionalliga Salzburg.

Das Video dazu findet ihr hier:

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »