Egg verlängert mit Leistungsträgern

07.04.2021

Unterschrift Vertrag Transfer Wechsel 2 Fotocredit: Pixabay
Zwei Eckpfeiler bleiben dem FC Egg weiter erhalten.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Nach Coach Denis Sonderegger bleiben auch zwei Stützen auf dem Spielfeld dem Verein weiter erhalten. So laufen Murad Gerdi und Alexandar Petkovic auch in der kommenden Saison für den FC Egg auf.

Gerdi spielt seit seinem Wechsel 2016 aus Hard beim Verein, er sagt: „Es macht mir weiterhin viel Spaß hier. Ich kann es nur Jahr für Jahr wiederholen: Ich bin unglaublich gerne in Egg.“

Petkovic schloss sich 2020 von Eschen-Mauren dem Verein an: „Die Entscheidung, den Vertrag zu verlängern, war für mich ganz klar. Auch mir gefällt es beim FC Brauerei Egg super. Die Mannschaft, das Trainerteam, die Fans … alles passt perfekt.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »