Zweitliga-Erfahrung für Kilb

03.02.2019

FAC Fotocredit: Red Bull GEPA
Das Transferprogramm des SCU ist somit abgeschlossen.
11teamsports Diverses
Der SCU Kilb holt mit Kevin Hinterberger Verstärkung für die Offensive an Bord! Der 25-Jährige bringt die Erfahrung von 50 2. Liga-Einsätzen (Horn, FAC) sowie 100 Regionalliga-Partien (u.a. Amstetten, St. Florian, Juniors OÖ) mit sich. "Es war ein Ergebnis meiner unermüdlichen Suche nach Verstärkungen, die uns wirklich weiterbringen", freut sich Kilbs sportlicher Leiter Thomas Hochauer über den Neuankömmling.

Die Transferaktivitäten des SCU Kilb sind somit abgeschlossen - Hinterberger soll den noch verletzten Matthias Trattner sowie den abwandernden Marco Moser in der Offensive ersetzen.

6551
Thomas Hochauer (links) und Kevin Hinterberger (rechts).
Fotocredit: SCU Kilb
  
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »