Sollenau - Admira wird fortgesetzt!

23.04.2015

IMG_2108
Das abgebrochne Spiel zwischen dem 1. SC Sollenau und den Admira Juniors wird fortgesetzt!
11teamsports Beat The Cold
 Eine Entscheidung für das Abbruchspiel 1. SC Sollenau gegen Admira Juniors ist gefallen. Die restlichen 30 Minuten - das Spiel wurde nach knapp einer Stunde aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen - werden nachgeholt. Als Termin wurde der 12. Mai um 19 Uhr angesetzt.

Zum Zeitpunkt des Abbruchs führten die Admira Juniors durch zwei Tore von Marvin Egho mit 2:0.


Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »