Nationalteam: Fans sauer über Ticket-Preise

13.10.2018

happel Fotocredit: FotobyHofer
Was sagt ihr?
11teamsports Beat The Cold
"Wenn man die Preiskategorien im Happel kennt, ist man über leere Sektoren im ersten Rang nicht verwundert", twitterte beispielsweise ein Fan, der das gestrige Spiel gegen Nordirland wohl vor der Couch, anstatt live im Stadion mitverfolgte. 32 Euro musste man für die billigiste Karte an der Längsseite locker machen - für die besten Tickets im 1. und 2. Rang beliefen sich die Preise auf 66, im dritten Rang auf 44 Euro. Preise, die unterm Strich knapp 23.000 Menschen ins Prater-Oval lotsten. Eine Zahl, die nicht richtig schwach, aber auch nicht bemerkenswert ist.

Hier einige Reaktionen aus dem Netz:

Ticketpreise

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »