Das komplizierteste Interview des Jahres

07.08.2018

Interview Fotocredit: Football Daily Screenshot
Genial!
11teamsports
Seit Sommer 2018 zieht der Argentinier Marcelo Bielsa beim englischen Traditionsklub Leeds United die Fäden. Dass der Zweitligist nach Engagements bei Athletic Bilbao, Olympique Marseile, Lazio Rom und LOSC Lille die erste englische Station des 63-Jährigen ist, ist - bei allem Respekt - unschwer zu erkennen.

ÜBER FÜNF ECKEN
Im Interview mit Sky Sports steht Bielsa ein Dolmetscher zur Seite, um die englischen Fragen des Reporters ins Spanische zu übersetzen. So weit, so gut. Anstatt die spanischen Antworten des Trainers - wie es sonst üblich ist - dem Reporter in Englisch wiederzugeben, übersetzt er wiederum Bielsa seine eigene Antwort ins Englische, ehe dieser das Gesagte seines Wingmans leicht verunsichert ins Mikrofon des Reporters stammelt. Klingt kompliziert, ist es auch!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Bis zu 50% Rabatt bei 11teamsports auf die Topseller des Monats! »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »