Oedt präsentiert neuen Coach

07.07.2020

kablar
Die ASKÖ Oedt hat einen neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Davorin Kablar ist neuer Trainer der ASKÖ Oedt. Der 43-Jährige lief in seiner aktiven Karriere selbst für die Oberösterreicher auf, danach war er in Micheldorf und für den FC Wels tätig. Kablar war bereits als Sportkoordinator beim Verein tätig. Nun übernimmt er die Agenden des Trainers bei der ASKÖ Oedt.

„Ich kenne den Verein bereits als Spieler und freue mich jetzt über die Möglichkeit hier als Trainer die Verantwortung zu übernehmen. Ich finde hier in Oedt eine gute Mischung aus talentierten jungen Spielern und Routiniers vor. Die Zielsetzung muss es sein in jedem Spiel an seine Leistungsgrenze zu gehen und drei Punkte zu holen. Dazu werden wir die kurze Vorbereitung nutzen um als Mannschaft eine Einheit zu werden, die optimale Matchfitness zu bekommen und spielerische Abläufe zu automatisieren“, wird Kablar vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »