Prominente Neuzugänge in Karabakh

07.07.2017

karabakh Fotocredit: FC Karabakh Vienna Facebook / Screen FC Dnipro TV
Der frischgebackene Ostligist vermeldet die nächsten Hammer!
11teamsports Beat The ColdKeine zwei Wochen vergehen, in denen der FC Karabakh nicht mit einem Hammer-Transfer aufhorchen lässt! Nachdem man vor gut einer Woche Fernando Almeida Zanon von Ex-Neymar-Klub FC Santos aus Brasilien präsentierte, steht nun mit Dymtro Nagiev ein Spieler aus der ukrainischen Premier League ante portas. Der U21-Nationalspieler Aserbaidschans kommt vom ehemaligen Europa-League Final-Teilnehmer (2014/15) Dnipro Dnipropetrovsk und soll die Simmeringer in der Abwehr verstärken! Dem nicht genug wird auch der 21-jährige Turgay Gemicibasi vom FC Gütersloh aus der deutschen Oberliga Westfalen die Kahraman-Elf verstärken. Der gebürtige Türke kickte unter anderem bereits für RB Leipzig, den 1. FC Köln und Kaiserslautern.

Unterm Strich also drei Verstärkungen aus Brasilien, der Ukraine und Deutschland. Die Frage, wie der FC Karabakh diese Transfers handhabt, mehr als berechtigt. "Das sind keine Spielervermittlungen, wir machen das aus eigener Hand", verrät Manfred Modli und spielt dabei auf internationalel Beziehungen an. "Volkan Kahraman hat auch im Ausland gespielt und kennt Gott und die Welt. Und dann sind da natürlich noch unsere Beziehungen nach Aserbaidschan", so Modli.

Aus der heimischen Liga steht mit dem 21-jährigen Fatih Ekinci vom Stadtligisten ASK Elektra auch der letzte Neuzugang für die Premieren-Saison in der Ostliga fest. Ob der FC Karabakh auch dort eine Rolle im Titelkampf spielen wird, bleibt abzuwarten!
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »