Ehemaliger Serie A-Profi zu Allerheiligen!

17.01.2017

ASV Allerheiligen
Transfer-Coup in der Regionalliga Mitte!
11teamsports Beat The Cold
Der SV Allerheiligen schüttelt zwei Wochen vor Ende der Transfe-Periode einen richtigen Kracher aus dem Ärmel und verpflichtet Jürgen Prutsch! Der 27-jährige Grazer kehrte 2010, nach Profijahren bei Sturm Graz und dem Grazer AK, dem österreichischen Fußball den Rücken und heuerte im Süden an - genauer genommen beim AS Livorno in Italien. Dort kämpfte sich der damals 21-jährig von der zweiten Mannschaft in den Profikader und absolvierte 6 Spiele in der höchsten italienischen Liga, der Serie A. In den Jahren darauf stieg er mit Livorno ab und wechselte nach drei Jahren in die dritte italienische Liga zum SS Barletta Calcio.

Nach zwei Jahren zog er dort die Reißleine und kehrte in die österreichische Erste Liga zurück, wo er für den SC/ESV Parndorf  und TSV Hartberg insgesamt 40 Spiele absolvierte, ehe es wieder zurück nach Italien ging. Nach zweier Stationen bei Lupa Cast Rom und Racing Rom kehrte Prutsch im Sommer 2016 nach Österreich zurück und ist seitdem vereinslos. Nun wird er den SV Allerheiligen im zentralen Mittelfeld verstärken und in der Regionalliga Mitte um Punkte kämpfen.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »