Waldl nicht mehr Lafnitz-Coach

26.09.2015

waldl Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Die Regionalliga Mitte hat ihre erste Trainerentlassung der neuen Saison. Christian Waldl ist nicht mehr Coach des SV Lafnitz
11teamsports Beat The Cold
  Seit 2012 schwang Christian Waldl beim SV Lafnitz  das Zepter. Als jüngster Trainer der Liga feierte er mit den Oststeirern große Erfolge. Nach dem Aufstieg in der Regionalliga Mitte holte er in den letzten beiden Jahren die starken Plätze 3 und 5. In der aktuellen Saison kamen die Oststeirer aber nicht so richtig in Fahrt, mit nur acht Punkten liegt man derzeit auf dem 13. Platz. Gestern beim Oststeirerderby in Weiz lag man lange mit 1:0 in Führung kassierte aber nach der Pause noch den Ausgleich. „Es ist wirklich bitter, wir haben im gesamten Spiel nur einen Fehler gemacht und somit wieder den Sieg aus der Hand gegeben.“, resümiert ein geknickter Christian Waldl. Der trotzdem nach der einvernehmlichen Trennung schon wieder nach vorne schauen kann. „Es war eine sehr erfolgreiche und schöne Zeit hier in Lafnitz, leider ist sie nun halt zu Ende gegangen“ Eigentlich war der Vertrag von Waldl erst vor kurzem bis Sommer 2017 verlängert worden, in einem Gespräch mit den Klubverantwortlichen einigte man sich heute aber auf eine Auflösung des Vertrages.
Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »