Austria Amateure treffen auf den Wiener Sport-Club

19.03.2018

Austria Amateure Fotocredit: amaspics.at
Die Austria Wien Amateure treffen am Dienstag im Derby auf den Wiener Sport-Club. Verstärkt wird die Elf von Andy Ogris von einigen Bundesliga-Spielern.
11teamsports Beat The Cold
Am Dienstag (19 Uhr 30) treffen die  Austria Wien Amateure im Nachtrag der 20. Runde auf den Wiener Sport-Club.  Für Trainer Andy Ogris ist klar: „Wichtig ist, dass wir sehr kompakt auftreten und auf unser schnelles Umschaltspiel setzen.“

Die aktuelle Wetterlage lässt allerdings noch darüber zweifeln, ob das Spiel diesmal ausgetragen werden kann. Eine Kommissionierung des Spielfelds am Sport-Club-Platz wurde bereits anberaumt. Die endgültige Entscheidung soll bis spätestens Dienstag, am frühen Nachmittag getroffen werden.

Im ersten Frühjahrsmatch mussten sich die Jungveilchen gegen ASK Ebreichsdorf vor etwas mehr als einer Woche daheim mit 0:3 geschlagen geben. "Das Spiel gegen den Sport-Club wird ein ganz anderes Match, auf das wir uns sehr intensiv vorbereiten. Wir müssen uns auf unsere eigenen Stärken und vor allem auf unser schnelles Umschaltspiel konzentrieren“, erklärt Coach Ogris.

Zusätzlich verstärkt werden die Jungveilchen am Dienstag wohl von einzelnen Profispielern, die sich aufgrund der Länderspielpause nicht in einer direkten Matchvorbereitung befinden, wie die Austria Wien Amateure in einer Aussendung mitteilen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »