Djulic nicht mehr Ritzing-Coach, zwei weitere Krachertransfers

13.01.2014

djulic_604
In Ritzing gibt es auch in diesem Winter keine ruhige Transferzeit. Die ambitionierten Burgenländer rüsten ihren Kader weiter mit Profis aus der Bundes- und Ersten Liga auf und tauschen dabei auch gleich den Trainer aus.
11teamsports Beat The Cold
 Fuad Djulic ist nicht mehr Trainer des SC Ritzing, er geht zurück nach Tirol. Für ihn übernimmt Co-Trainer Stefan Rapp. Auf dem Transfermarkt hat der Tabellenzweite der Regionalliga Ost ebenfalls wieder kräftig zugeschlagen. Von Bundesligist Wacker Innsbruck wurde Torjäger Daniel Brauneis, im Vorjahr Torschützen bei SKU Amstetten, unter Vertrag genommen und von Erstligist TSV Hartberg kommt Stephan Stückler nach Ritzing.

Außerdem steht ein neuer Tormanntrainer im Raum, es werden derzeit Gespräche mit Wolfgang Knaller, derzeit noch bei Erstligist Vienna engagiert, geführt. Mit Michael Stanislaw, dessen Vertrag im Dezember trotz 17 Einsätzen im Herbst aufgelöst wurde, vom SV Horn wird zudem am nächsten Krachertransfer gebastelt. Der 26-jährige Steirer absolvierte für den SC Wiener Neustadt schon 71 Bundesligaspiele.

 
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »