Fünf Neue beim Sportklub

19.06.2014

104 Jiri Adamec, Rafael Pollack
Der Wiener Sportklub hat seine ersten Neuzugänge für die Saison 2014/15 bekannt gegeben, gleich fünf Spieler wurden unter Vertrag genommen, allesamt mit viel Regionalligaerfahrung ausgestattet.
11teamsports Beat The Cold  Gleich vier Spieler kommen nämlich von RLO-Konkurrenten. Vom Meister FAC Team für Wien konnte Brian Brem verpflichtet werden,  der schon vor seiner Zeit bei den Floridsdorfern lange Zeit in Dornbach kickte.

Von den Rapid Amateuren kommen gleich zwei Kicker zum Wiener Sportklub. Daniel Jank und David Drimer verstärken die Schwarz-Weißen für die kommende Saison. Drimer fällt dabei sogar noch in die Jugendregelung.

Die überraschendste Verpflichtung ist sicherlich jene von Rafael Pollack, der eigentlich bereits bei Meister FAC als Neuzugang geführt wurde, der Wechsel kam dann aber am Ende doch nicht zu Stande. Er soll künftig für die nötigen Tore in der Regionalliga Ost sorgen.  

Aus der Regionalliga Mitte wurde ebenfalls ein Spieler verpflichtet. Daniel Mair von Union St. Florian, seit Jahren für junge Talente bekannt, wechselt zum Sportklub. Der 22-jährige studiert in Wien und war deshalb in der Bundeshauptstadt auf Vereinssuche.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost!

Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »