Für den Wr. Sportklub wird's ernst!

04.03.2015

2015-02-12_17-17-21
Nach einer mäßigen Hinrunde will der Wiener Sportklub im Frühjahr durchstarten und beginnt am kommenden Freitag mit dem Ticketvorverkauf für das Derby of Love!
_CH_9985
Das Derby of Love geht diesmal in Dornbach über die Bühne - am 27.03. hofft man auf ähnlich viele Zuseher wie im Hinspiel
Mit Beginn der Rückrunde wird der Wiener Sportklub, wohl ein vorrangiges Ziel haben: eine deutliche Verbesserung in der Tabelle. Derzeit belegt man Position 9 mit 21 Zählern, im Frühjahr soll das anders aussehen. Auf einen Top-Fünf-Rang fehlen ohnehin gerade einmal drei Punkte, allerdings auf die gefährdeten Abstiegsplätze lediglich vier Zähler.
 
Was die Truppe von Trainer Johannes Uhlig in der Offensive rund um Raphael Pollack draufhat, beweisen 28 erzielte Treffer, doch die Defensive erwies sich mit bereits 32 Gegentreffern (nur der Gegner aus Neuberg kassierte mehr), nicht immer als sattelfest. Hier gilt es sich deutlich stabiler zu präsentieren. Dafür wurde mit Jürgen Csandl vom SC Sollenau ein sehr erfahrener Abwehrspieler verpflichtet. Doch ausgerechnet im ersten Spiel im Frühjahr muss jener Neuzugang eine Sperre (5. Gelbe) von seinem Ex-Verein absitzen. Dennoch ist man auf dem Papier weiter klar zu favorisieren. Gegen das Schlusslicht siegte man im Herbst auf burgenländischem Grün glatt mit 4:1.

Mit einem Sieg will sich die Uhlig-Equipe auch gleich ideal auf das folgende Heimspiel am 27.03.2015, das "Derby of Love" gegen die Vienna einstimmen. Vor heimischer Kulisse wünscht man sich Viel Liebe. Drei Punkte. Viele Zuseher! Der Vorverkauf zum Derby beginnt übrigens bereits beim ersten Heimspiel am Freitag!

+++GEWINNSPIEL: Mit einem Mail an gewinnspiel@fanreport.at kannst du dir jetzt 1x2 Tickets für das erste WSK-Heimspiel der Saison sichern. Einfach Betreff "WSK vs. Neuberg" angeben und schon nimmst du an der Verlosung teil. Gewinnspielende ist Freitag, 06.03.2015, 12 Uhr!+++

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »