Jungveilchen-Kapitän wird Profi!

28.05.2015

Marco Stark - Bild zur freien Verwendung Fotocredit: Austria Wien
Marco Stark, Kapitän der Austria Amateure, verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis Sommer 2017 (plus ein Jahr Option) und rückt mit der neuen Saison in den Profikader hoch.
11teamsports Beat The Cold
 
Der großgewachsene Innenverteidiger kam 2011 von der Akademie Vorarlberg zur Austria und bestritt seither 83 Regionalliga-Ost-Partien für die Jungveilchen. In der laufenden Spielzeit ist der 22-Jährige – nach Alexander Frank und Marko Kvasina – mit vier Treffern zudem drittbester Torschütze der Amateure.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Marco Stark ist einer unserer vielversprechenden Innenverteidiger. Er ist technisch beschlagen, kopfballstark und beidbeinig, zudem bringt er eine vorbildliche Einstellung mit.“

Marco Stark: „Ich bin stolz, den nächsten Schritt hier machen zu dürfen und mit der Austria in die Zukunft zu gehen. Für mich erfüllt sich damit ein Kindheitstraum.“

Quelle: Presseaussendung Austria Wien
Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »