Kleer nach Horn

16.06.2015

kleer Fotocredit: SV Horn
Erstligaabsteiger SV Horn hat überraschend Hans Kleer als neuen Trainer präsentiert.
11teamsports Beat The Cold
 Hans Kleer wird neuer Cheftrainer beim SV Horn. Er begann seine Karriere als Spieler bei Austria Wien. Weitere Stationen waren VfB Mödling, die First Vienna und der SC Lustenau. 2002 wechselte er als Spielertrainer zum SV Gerasdorf und 2007 übernahm er die Trainerposition beim SC Austrian Lustenau. Er setzte seine Karriere fort als Cheftrainer beim Wiener Sportclub und dem FC Tulln. Die letzte Station Kleers war bis 2015 Cheftrainer beim FAC in Wien, mit dem er 2014 den Aufstieg in die zweithöchste Liga schaffte. Hans Kleer hat einen Vertrag für zwei Jahre beim SV Horn unterschrieben.

Die Co-Trainerpositionen werden durch den ehemaligen Cheftrainer, Christoph Westerthaler, und Masaki Morass besetzt.


Kleer: „Ich freue mich auf die Arbeit bei einem tollen Verein mit großen Zielen und bin mir sicher, beim SV Horn und seinen neuen Partnern, viel erreichen zu können.“

Rudolf Laudon: „Ich bin sehr froh, mit Hans Kleer einen Cheftrainer für unser Trainerteam gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt und er sich mit unseren Zielen zu 100 % identifizieren kann. Der SV Horn freut sich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Yoji Honda: „Wir werden das neue Trainerteam mit Kräften unterstützen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Chaftrainer Hans Kleer. Wir werden unsere Kräfte bündeln und zusammen unser Bestes geben für den SV Horn.“

Quelle: PA SV Horn

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »