Monschein in die Bundesliga?

14.11.2015

27
Altach gab Christoph Monschein im Sommer noch einen Korb. Jetzt ist der nächste Bundesligist an ihm dran. Wir haben beim Stürmer nachgefragt wie konkret ein Wechsel in die Bundesliga derzeit ist.
11teamsports Beat The ColdAdmira oder Ebreichsdorf?
Von der Regionalliga in die Bundesliga zu wechseln davon träumt wohl so mancher junger Spieler. Christoph Monschein hatte diese Möglichkeit vor einigen Monaten ausgeschlagen und sich gegen ein Engagement beim SCR Altach entschieden und für einen Verbleib beim ASK Ebreichsdorf. Im Juni begründet der Angreifer seine Verbleib gegenüber fanreport.com wie folgt: „Ich habe natürlich lange überlegt und einige andere Angebote auch bekommen. Habe mich aber schlussendlich für Ebreichsdorf entschieden, weil ich mich hier sehr wohl fühle und es mir hier viel Spaß macht zu spielen. Das ist natürlich das Wichtigste für mich. Sportlich kann ich mich in Ebreichsdorf genauso noch weiterentwickeln, mit der Regionalliga kommt eine riesen Herausforderung auf uns zu".

Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden.
Monschein über sein Angebot.

Diese Herausforderung meistert der Angreifer uns sein Team derzeit bravourös. Monschein erzielte in dieser Saison bereits 8 Treffer in 16 Einsätzen und machte speziell auch mit seiner starken Leistung beim unglücklichen 2:3 Cup-Aus gegen SK Sturm Graz auf sich aufmerksam. Deshalb „muss“ sich der 23-jährige auch in dieser Transferzeit mit einem Angebot aus der Bundesliga befassen. Diesmal hat die Admira ihre Fühler ausgestreckt. "Ja ich habe ein Angebot von der Admira und werde mich in den nächsten Tagen entscheiden“, bestätigte uns Christoph Monschein.

 
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »