Noch zwei Neue für Vienna

21.01.2016

SKN - Hartberg NR 99 Patrick Kostner
Horn-Verfolger Vienna bastelt weiter an einem starken Kader und gibt die Neuzugänge Drei und Vier bekannt.
11teamsports Beat The Cold 

Mit Patrick Kostner wechselt ein erfahrener Torhüter zu den Döblingern, der sich mit Thomas Vollnhofer ums Einserleiberl matchen soll. Der 27-jährige komtm von Erstligist SKN St. Pölten, auch für den Kapfenberger SV hatte er bereits in der zweithöchsten Liga Österreichs gespielt.

Mit Hakki Yilmaz konnte der First Vienna FC zudem noch ein junges Talent an Land ziehen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler durchlief die Akademie von Bundesligist Rapid Wien und war in den letzten Jahren auch fixer Bestandteil deren Amateurmannschaft in der Regionalliga Ost.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »