Reisinger nicht mehr Viktoria-Coach

09.01.2014

reisinger_header
Aufsteiger Wiener Viktoria startet mit einem Knalleffekt ins neue Kalenderjahr. Nach zahlreichen Stars hat man nun auch Trainer Andreas Reisinger vor die Tür gesetzt.
11teamsports Fußballschuhe adidas
 Dieser Schritt kommt doch sehr überraschend, immerhin war der erfahrene Coach trotz der zahlreichen Abgänge zuletzt noch Feuer und Flamme für die Aufgabe bei den Meidlingern. "Wir werden im Frühjahr mit einer noch stärkeren Mannschaft antreten, ich stelle eine junge, hungrige Truppe zusammen.", hieß es von Seiten Reisingers noch vor Weihnachten. Jetzt wurde er also gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Christian Scheuch vor die Tür gesetzt, ein Nachfolger soll in der nächsten Woche präsentiert werden.

Der Nachfolger war auch gleichzeitig sein Vorgänger. Toni Polster übernimmt die Meidlinger wieder und wird versuchen, den direkten Wiederabstieg zu verhinden.
Martin Löscher
Martin Löscher - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »