Toth vor Wechsel in die Regionalliga

15.07.2020

Admira W. -  SCR Altach  45
Der langjährige Admira-Kapitän verlässt die Bundesliga-Bühne.
11teamsports Beat The ColdNach elf Jahren und 189 Spielen für die Admira verlässt Daniel Toth die Südstadt. Laut Sky-Information zieht es den nunmehrigen Ex-Kapitän der Admiraner zum SV Stripfing in die Ostliga, wo Toth auf seine ehemaligen Mitspieler Benjamin Sulimani und Nico Löffler trifft. In der Vita des 33-jährigen stehen insgesamt 224 Einsätze in der Bundesliga (Ried und Admira), 70 Auftritte in der 2. Liga (Admira) sowie elf Spiele in der Europa League Quali. Die letzte "Mission" von Toth in der Südstadt war somit der Klassenerhalt, der erst am 32. Spieltag mit einem 0:0 gegen die WSG Tirol fixiert wurde.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »