Zwei Neue für Horn

27.01.2016

zatl Fotocredit: FotobyHofer
Der SV Horn verstärkt sich weiter für den Titelkampf in der Regionalliga Ost, zwei weitere Neuzugänge wurden verpflichtet.
11teamsports Beat The Cold 

Mit Nils Zatl kommt ein talentierter Flügelflitzer von Ligakonkurrent SC Ritzing. Zatl ist nach Rakowitz und Milosevic bereits der dritte Ex-Ritzinger und aktueller Ostligameister im Kader des SV Horn .

Außerdem wurde mit dem 20-jährigen Nikki Havenaar ein 20-jähriger Innenverteidiger aus Japan verpflichtet. Der knapp zwei Meter große Abwehrhüne war zuletzt bei Nagoya Grampus aktiv und hatte dort zum Jahresende seinen Vertrag aufgelöst. Havenaar durchlief diverse Nachwuchsnationalteams in Japan soll mit seiner Kopfballstärke die Abwehr der Waldviertler weiter stabilisieren.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga Ost:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »