Bukva wird Austrianer

25.06.2015

bukva Fotocredit: SV Austria Salzburg
Wir hatten den Transfer vor einigen Tagen bereits angekündigt, heute präsentierte Westliga-Meister Austria Salzburg den ersten Neuzugang für die Erste Liga.
11teamsports Beat The Cold
Haris Bukva wechselt an die Salzach, er wird die Austrianer auf ihrem Abenteuer in der Skygo Ersten Liga unterstützen. Der 27-jährige Dribblanski war zuletzt in der 3. Deutschen Liga bei Rot-Weiß Erfurt aktiv und kehrt nun nach zwei Jahren wieder nach Österreich zurück. Zuvor war er jahrelang für Sturm Graz, LASK und Austria Kärnten in der Bundesliga aktiv. Insgesamt kann Bukva bereits auf die Erfahrung von über 120 Bundesligaspielen, sowie zahlreichen Einsätzen in der UEFA Euro League und der CL-Qualifikation mit Sturm Graz. Nach erfolgreichem Medizincheck und Probetraining hat der SV Austria Salzburg nun zugeschlagen und den ersten namhaften Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Hier geht es zur gesamten Transferliste der Regionalliga West:

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »