Hiobsbotschaft für Kitzbühel

22.01.2015

kufstein_kitzbühel
Kreuzbandriss - Youngster Thomas Schennach fällt für die Rückrunde aus.
Das ist bitter, er war super drauf!
Trainer Alex Markl über seinen verletzten Neuzugang
Erst Anfang des Jahres war der Transfer von Thomas Schennach aus der Akademie Tirol zu Regionalligist FC Kitzbühel fixiert worden, nun ereilte den talentierten Youngster seine erste größere Verletzung. Eine unscheinbare Bewegung in einem Laufduell entpuppte sich als Kern alles Übels, die Diagnose: Kreuzbandriss. Für den jungen Defensivspieler ein harter Schlag, wie auch für den FCK. Trainer Alexander Markl gegenüber fanreport:"Er hat sich im Training sehr engagiert präsentiert und gewaltig weiterentwickelt. Seine Verletzung ist ein schwerer Schlag für uns, wir erwarten seine Rückkehr im Sommer sehnsüchtig und wünschen ihm nach der positiv verlaufenen Operation nun einen guten Heilungsverlauf!"
Michael Kunzer
Michael Kunzer - Redakteur
Michael.Kunzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »