Punkteteilung im Salzburger Westliga-Schlager

16.10.2017

Anif Fotocredit: USK Maximarkt Anif Facebook Screen
Ein Grödiger Doppelschlag reicht nicht zum "Dreier".
11teamsports Beat The ColdDas Spitzenspiel des Jahres in der Regionalliga West ging am gestrigen Sonntag in Anif über die Bühne. Zu Gast war der Tabellenführer aus Grödig, der schon nach zehn Minuten die Weichen für den zehnten Saisonsieg stellte, den Vorsprung dann aber noch aus der Hand gab.

Nach sieben Minuten durfte Grödigs Andi Fötschl erstmals jubeln - Mamby Koita erhöhte auf 0:1. Keine zwei Minuten später legten die Gäste nach: Benedikt Pichler drückt nach einem Gestocher den Ball zum 0:2 über die Linie. Die Heimischen steckten nicht auf, erzielten kurz vor der Pause den so wichtigen Anschlusstreffer und egalisierten den schlechten Start nach knapp einer Stunde.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »